Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns sehr, Sie zu den Traumatagen 2026 am Klinikum Ingolstadt einzuladen – unserer interdisziplinären Fortbildungsveranstaltung für alle, die auf der Straße, im Schockraum, OP-Saal oder auf der Intensivstation dafür sorgen, dass Schwerverletzte optimal versorgt werden!
Am Freitag, den 13. März 2026 starten wir mit praxisorientierten Workshops im ISI Ingolstadt. In unserem topmodernen Simulationszentrum haben Sie die Möglichkeit, in kleinen Gruppen Ihr Wissen aufzufrischen, Neues auszuprobieren und sich kollegial auszutauschen.
Der Samstag, 14. März 2026 steht ganz im Zeichen hochkarätiger Vorträge zu aktuellen und praxisrelevanten Themen, zu denen zählen:
Mit unserer Themenauswahl möchten wir an den großen Erfolg der Vorjahre anknüpfen und den Blick über den Tellerrand wagen, den interprofessionellen Austausch fördern und Impulse für Ihre tägliche Arbeit geben.
Egal ob Sie im Rettungsdienst/ Notfallmedizin, der Polizei, der Feuerwehr, der Pflege, der Anästhesie & Intensivmedizin oder der Chirurgie tätig sind – bei den Traumatagen 2026 finden Sie Fachinhalte, die bewegen, weiterbringen und uns gemeinsam verbinden.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, anregende Diskussionen und ein Wiedersehen in Ingolstadt!
Ihr
Prof. Dr. med. Hans-Georg Palm, MBA