030 - 340 60 36 60
Straße des 17. Juni 106-108, 10623 Berlin
VLOU > News > Termine > OTC – Zugspitzsymposium

OTC – Zugspitzsymposium

Traumatologie und Orthopädie bei Jung und Alt

Nach zwei für uns alle „herausfordernden“ Jahren wollen wir Ende dieses Jahres versuchen, mit unserem Zugspitzsymposium wieder in die Normalität zurückzukehren. Dabei ist geplant, auch die Entwicklung der letzten Monate auf digitaler Ebene zu nutzen. Am Freitag, den 26.11.2021 wollen wir uns im Rahmen eines Online-Blockes mit unterschiedlichen Herangehensweisen der Versorgung alterstypischer Verletzungen auseinandersetzen. Wir freuen uns besonders auf einen regen Austausch mit den Kollegen von der Waterkant!

Am Samstag, den 27.11.2021 ist dann hoffentlich wieder der persönliche und direkte Austausch in Form einer Präsenzveranstaltung möglich. Hier legen wir den Schwerpunkt auf das kindliche Trauma und dessen Folgen. Im zweiten Teil liegt das Augenmerkt auf die Nachbehandlung nach häufigen Verletzungen aller Altersgruppen.

Wir hoffen, Ihr Interesse zu wecken und würden uns über eine rege Teilnahme und intensive Diskussion freuen.

Bis bald in Garmisch-Partenkirchen
Ihre
Dr. Andreas Thannheimer
Prof. Dr. Christian von Rüden

OTC_Zugspitzsymposium_27-11-2021