030 - 340 60 36 60
Straße des 17. Juni 106-108, 10623 Berlin

DGH-Kongress in Münster vom 08.-10.10.2020 – FINDET STATT!

  • Termine
  • Keine Kommentare
  • vlou-admin

Die Kongresspräsidenten/Innen und Vorstände der DGH und DAHTH haben zusammen mit Intercongress beschlossen, dass die Veranstaltung wie geplant vom 8.-10. Oktober 2020 in Münster stattfinden wird.

Nach intensiven Gesprächen und Begehungen überzeugte die Halle Münsterland auch in Zeiten von COVID-19 mit einem Hygienekonzept, das mit dem Gesundheitsamt Münster abgestimmt wurde sowie großen räumlichen Kapazitäten. Dies gibt uns die Möglichkeit, einen für alle Anwesenden sicheren Aufenthalt, unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften des Landes Nordrhein-Westfalen, zu gestalten.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, um diesen besonderen Kongress zu ermöglichen.

Das bedeutet in diesem Jahr:

  • Es wird keine Tageskasse vor Ort geben. 
    Anmeldungen können ausschließlich vorab online erfolgen. Dies geschieht aus Gründen der Planungssicherheit und Durchführbarkeit der Veranstaltung unter Beachtung der aktuellen Auflagen des Gesundheitsamtes Münster in Bezug auf COVID-19.
  • Die Teilnahmegebühren erhöhen sich aufgrund des hohen Aufwandes, um allen organisatorischen und hygienischen Geboten zu entsprechen.
  • Sollte der Kongress nicht durchgeführt werden können, wird die Teilnahmegebühr erstattet.

In enger Absprache mit allen Beteiligten und unter Berücksichtigung aller erforderlichen Maßnahmen, die uns die Pandemie auferlegt, freuen wir uns nun sehr auf ein persönliches Treffen mit Ihnen! Denn die vergangenen Zeiten haben uns mit jeder virtuellen Zusammenkunft auch gezeigt, wie wertvoll Begegnung und Austausch von Mensch zu Mensch für uns alle sind.

>> JETZT ANMELDEN

http://news.dgh-kongress.de/m/13676456/185974-476dec7ac0668f00c580cd47a30dc7b9

Kongresspräsidenten: Prof. Dr. med. Marcus Lehnhardt (Bochum) und Prof. Dr. med. Martin Langer (Münster)

Kongressorganisation: Intercongress, Tel.: 0211-585897 70, Mail: [email protected], https://dgh-kongress.de/